Get your own Wavy Scroller

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hoffnung

Wenn ein Kind geboren wird, gibt es grenzenloses Vertrauen und allumfassende Liebe. Baby´s kennen keine Angst . Keine Angst vor Enttäuschung, keine Angst vor Höhe und auch keine Angst um "GROß" zu sein. Und auch keine Angst Groß zu werden. Angst haben nur die GROßEN...
Aber vor was genau haben die Erwachsenen Angst? Baby´s sind allumfassende Liebe. Wann oder an welchen Punkt des Erwachsen werdens haben wir diese Liebe verloren? Wir haben sie verloren, weil wir uns selbst verloren haben, auf unserem Weg.

Auf meinem Weg durchs Leben habe ich viele Emotionale Krüppel kennengelernt und bin ein Stück des Weges mit Ihnen gegangen, dass ich selbst zum Teil dazu geworden bin, völlig Wert frei.
Wenn ich mir meine Stadt ansehe, sehe ich Frust und Hoffnungslosigkeit. Ich selbst habe Hoffnug. Jeden Tag wünsche ich mir, dass alle Menschen die Hoffnug wieder bekommen. Was genau kann ich dafür tun? Was kann jeder einzelne dafür tun?

Hoffnung gibt Hoffnung.
Liebe gibt Liebe.
Glück gibt Glück.
Vertrauen gibt Vertrauen.
Freude gibt Freude.

Alle die, die Hoffnung haben, können auch was für die Hoffnungslosen tun.
Alle die, die Liebe sind, können auch was für die Liebe tun.
Alle die, die Glück haben, können auch etwas für die Unglücklichen tun
Alle die, die Vertrauen haben, können auch etwas für die Vertrautheit tun.
Alle die, die Freude haben, können etwas für die Freudlosen Menschen tun.

Worauf warten all diejenigen, die all das haben?
Wir schreiben das Jahr 2012 und der Bewusstseinswandel ist im vollem Gange! Also worauf warten, wenn wir doch alle "EINS" sind!!!

Licht und Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen